+49 2331 739 04 21 info@kinderwunsch-hagen.de

 

 

Vertrauen von Anfang an. Wir unterstützen Sie ganzheitlich dabei schwanger zu werden.

Your fertility centre in Hagen

You’ve been wanting a child for a long time, and it just doesn’t want to work because nature doesn’t play along?

The path to the desired child is a very personal and not always easy one for every couple. There are many reasons why a woman cannot become pregnant spontaneously and naturally. With the help of our many years of expertise and suitable investigations, we can see exactly what help you need to implement your heart’s desire. It is important that you do not put yourself under pressure to perform, but trust your body and its very special abilities. And don’t give up even if it seems that all the chances are wasted! There is always hope. Modern medicine and traditional medicinal customers know many ways to help nature a little.

We support you holistically in getting pregnant.

Dr. med. Birgit Lühr

Our center offers you

  • Personal advice and support in case of unfulfilled desire for children by experienced experts
  • State-of-the-art diagnostics, technology and therapy
  • Innovative treatments of the latest scientific research in reproductive biology
  • Accompanying naturopathic therapy

Private rooms for each couple for recovery after egg retrieval and embryo transfer in relaxed privacy

IVF-Naturelle®

Your gentle way to baby happiness.Gentle fertility treatments with or without minimal hormone therapy, which are less stressful but still very effective. The treatment protocols of the “IVF-Naturelle” procedures are used, which are individually tailored to the patient. We belong to the competence network IVF Naturelle.

FertiPROTEKT Network e.V.

Cooperation between university centres, clinics and practices.
Advice on fertility maintenance before planned medical treatments (chemotherapy, surgery, radiation) that take place, e.g. in the case of cancer or certain diseases of the immune system. Our center is a member of Fertiprotekt e.V.

Info evening for couples with the desire to have childrenEvery month we organize an information evening on the topic “Causes and possibilities in the case of unfulfilled desire for children” in which we inform you about the whole range of treatment options – from natural fertility promotion to the special techniques of modern medicine for rehabilitation. We will be happy to answer any questions you may have about your child’s desire following our presentation.

Dates 2019, Tuesdays

09.10. | 13.11. |

Kinderwunsch Zentrum Hagen

MO 8:00-13:00 und 14:00-16:00 Uhr
DI 8:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
MI 8:00-13:00 Uhr
DO 8:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
FR 8:00-13:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
+49 (0)2331 739 04 21
Mail: info@kinderwunsch-hagen.de
Kontakt

+49 2331 739 04 21 info@kinderwunsch-hagen.de

 

 

Vertrauen von Anfang an. Wir unterstützen Sie ganzheitlich dabei schwanger zu werden.

Ihr Kinderwunschzentrum in Hagen

Sie wünschen sich schon lange ein Kind, und es will einfach nicht klappen, weil die Natur nicht mitspielt?

Der Weg zum Wunschkind ist für jedes Paar ein ganz persönlicher und nicht immer einfach. Es gibt vielfältige Ursachen dafür, dass eine Frau nicht spontan und auf natürlichem Weg schwanger werden kann. Mit Hilfe von unserer langjährigen Expertise und passenden Untersuchungen können wir erkennen, welche Hilfe Sie genau benötigen um Ihren Herzenswunsch umzusetzen. Wichtig ist, dass Sie sich nicht unter Leistungsdruck setzen, sondern Ihrem Körper und seinen ganz besonderen Fähigkeiten vertrauen. Und geben Sie auch dann, wenn es scheint, dass alle Chancen vertan sind, nicht auf! Es gibt immer Hoffnung. Die moderne Medizin und die traditionellen Heilkunden kennen viele Wege, um der Natur ein wenig nachzuhelfen.

Wir unterstützen Sie ganzheitlich dabei schwanger zu werden.

Dr. med. Birgit Lühr

Unser Zentrum bietet IhnenFreyja IVF Kinderwunschzentrum hagen ist Mitglied beim Deutschen IVF-Register e.V. (D·I·R)®

  • Persönliche Beratung und Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch durch erfahrene Experten
  • Modernste Diagnostik, Technologie und Therapie
  • Innovative Behandlungsmethoden der neuesten wissenschaftlichen Forschung aus der Reproduktionsbiologie
  • Begleitende naturheilkundliche Therapie
  • Eigene Zimmer für jedes Paar zur Erholung nach Eizellentnahme und Embryotransfer in entspannter Privatsphäre

IVF-Naturelle®

Ihr sanfter Weg zum Babyglück. Sanfte  Kinderwunschbehandlungen ohne oder mit minimaler Hormontherapie, die weniger belastend, aber dennoch sehr wirksam sind. Es werden die Behandlungsprotokolle der „IVF-Naturelle“ Verfahren verwendet, die individuell auf die Patientin abgestimmt werden. Wir gehören zum Kompetenznetzwerk IVF Naturelle.

FertiPROTEKT Netzwerk e.V.

Kooperation von universitären Zentren, Kliniken und Praxen.
Beratung über den Fruchtbarkeitserhalt vor geplanten ärztlichen Behandlungen (Chemotherapie, Operation, Bestrahlung), die z. B. bei Krebs oder bestimmten Erkrankungen des Immunsystems erfolgen. Unser Zentrum ist Mitglied von Fertiprotekt e.V.

Infoabend für Paare mit Kinderwunsch

Wir veranstalten monatlich einen Informationsabend zum Thema „Ursachen und Möglichkeiten bei unerfülltem Kinderwunsch“ bei dem wir Sie über die ganze Bandbreite von Behandlungsmöglichkeiten informieren – von natürlicher Fruchtbarkeitsförderung bis zu den speziellen Techniken der modernen Repoduktionsmedizin. Individuelle Fragen zum Thema Kinderwunsch beantworten wir Ihnen gerne im Anschluss an unseren Vortrag.

Termine 2018, dienstags

09.10. | 13.11. |

Kinderwunsch Zentrum Hagen

MO 8:00-13:00 und 14:00-16:00 Uhr
DI 8:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
MI 8:00-13:00 Uhr
DO 8:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
FR 8:00-13:00 Uhr

Unser nächster Infoabend: Di, 9.10.2018

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
☎ +49 (0)2331 739 04 21

✉ info@kinderwunsch-hagen.de

Notfalltelefon für Patienten der Praxis
+49 (0)151 743 155 37

› zum Kontaktformular
Unsere Infobroschüre

Kontakt